Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   24.03.14 08:10
    wie du schon sagtest: we
   28.03.14 08:09
    ....sorry für die späte
   28.03.14 08:12
    mit ouzo wär´s noch bess
   31.03.14 10:09
    Yippieh!!! Geschafft.{Em
   31.03.14 14:35
    Ich freu mich!
   31.03.14 19:17
    Freu mich auch für dich


http://myblog.de/lemmy72

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 75

Mittagessen!

waren wir mit William eigentlich in ner Pommesbude als er uns in Dortmund besucht hat? Vermutlich ja! Heute hat er die vermutlich letzte Gelegenheit genutzt, sich bei mir dafür zu rächen (nicht falsch verstehen: ich LIEBE Pommesbuden! Der englischsprachige Fremdländer findet sie jedoch disgusting). Er hat mich daher zu einem typisch mexicanischen Imbiss eingeladen. Das Dingen ist in einem alten roten Wohnanhänger untergebracht, den man zu einem abschleppbaren Imbiss umgestaltet hat. Wer sich über den Mittelmeeranrainer an der Ecke beschwert, darf genrne mal DORT vorbei schauen! Der Döner Mann, von dem ich letztes Jahr berichtete (und der durchaus sehr gut ist), ist ein 5Sterne Laden dagegen! Da fällt mir ein, dass ich die Qualität von deFritjes auf der Brückstrasse vermisse...

 

 

23.3.14 01:12
 
Letzte Einträge: Tag 76, Tag 80, Tag 82, Tag 84, Leeeeeeeeere seite, Leeeeeeeeere seite


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung