Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   24.03.14 08:10
    wie du schon sagtest: we
   28.03.14 08:09
    ....sorry für die späte
   28.03.14 08:12
    mit ouzo wär´s noch bess
   31.03.14 10:09
    Yippieh!!! Geschafft.{Em
   31.03.14 14:35
    Ich freu mich!
   31.03.14 19:17
    Freu mich auch für dich


http://myblog.de/lemmy72

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 71

St. Patricks Day

 Vermutlich hat jeder dritte Ami deutsche Wurzeln. Die anderen beiden sind jedoch Iren...Daher wird hier St. Paricks Day gross gefeiert. Es gibt Paraden, Flüsse werden grün gefärbt und die Leute tragen grünes Zeugs und betrinken sich. Selbst hier inLittle Rock! Ich bin mit einer Hand voll Kollegen nach der Arbeit in ein Irish Pub gezogen. Dort gab es live Mussick und Guinness! Leider ist unsere 18jährige kurzfristig abgesprungen, wodurch wir einen neuen Fahrer auswürfeln mussten (sie darf Auto fahren, in Kneipen rein aber nicht TRINKEN, da sie noch nicht 21ist, kicher). Der (die? Das?) Pub war klasse! Zwei Bands haben gespielt, die Stimmung war gut und das Guinness frisch gezapft. Perfekter Abend! Zum Abschluss gabs noch ne Kopfschmerztablette und Dienstag war wieder alles OK!

 

 

23.3.14 01:02
 
Letzte Einträge: Tag 76, Tag 80, Tag 82, Tag 84, Leeeeeeeeere seite, Leeeeeeeeere seite


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olaf (28.3.14 08:12)
mit ouzo wär´s noch besser gewesen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung